Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Prüfungspartner für September/Oktober 2017

Standard Suche Prüfungspartner für September/Oktober 2017

Liebe alle,

ich bin Rechtsanwaltsanwärter in einer mittelgroßen Kanzlei (Bereich öffentliches Recht) in Wien und suche für den Termin September/Oktober 2017 einen Prüfungspartner für die RAP.

Auf eure Rückmeldung freue ich mich.

LG
    Goosen

Standard

Hallo ich trete auch September/Oktober an. Hier meine Nummer: 0676/4540932 LG

Standard

Liebe alle,

ich habe mich heute für den Herbsttermin September/Oktober angemeldet und bin nun auf der Suche nach einem Prüfungspartner/einer Prüfungspartnerin.

Kurz zu mir: Ich bin seit über zwei Jahren im Arbeitsrecht zuhause (gut 1 Jahr Großkanzlei als juristischer Mitarbeiter/Konzipient, über ein Jahr nun Boutique-Kanzlei). Während des Studiums habe ich in einer Rechtsabteilung gearbeitet (Gesellschaftsrecht).

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben, um alles weitere zu besprechen.

LG,
    Markus

Standard

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte ebenfalls im September/Oktober 2017 zur Rechtsanwaltsprüfung in Wien antreten und suche noch einen Prüfungspartner.

Ich habe an der WU Wirtschaftsrecht studiert und danach knapp 2,5 Jahre in der Steuerberatung gearbeitet. Seit 3 Jahren bin ich Konzipientin und beschäftige mich schwerpunktmäßig mit Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht, öffentlichem Wirtschaftsrecht und internationalem Arbeitsrecht (AuslBG, NAG, AVRAG).

Bei Interesse kontaktiert mich bitte unter: p.pardatscher@oberhammer.co.at.

Liebe Grüße, Petra

Standard

Der Termin September/Oktober ist meines Wissen bereits voll, im Zweifel vielleicht kurz mit Frau Svoboda am OLG sprechen, ob das stimmt, bevor ihr umsonst Pläne schmiedet. Lg

Standard

Er ist definitiv schon seit fast zwei Wochen voll. Wer noch nicht angemeldet ist, wird auch nicht mehr genommen.

Standard Suche Prüfungspartner für RAP Termin Oktober/November

Liebe Alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Prüfungspartner für den Termin Oktober/November oder eventuell später.

Ich habe an der Uni Wien meinen Magister und Doktorat gemacht, bin seit 3 Jahren Konzipientin in einer internationalen Anwaltskanzlei in Wien und in den Bereichen Zivilrecht, Bankenrecht und Unternehmensrecht tätig. Als Studentin war ich in österreichischen sowie ausländischen Anwaltskanzleien tätig.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen: natalia.feriencikova@gmail.com

Lg
    Natalia

Standard

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte ebenfalls im Oktober/November 2017 zur Rechtsanwaltsprüfung in Wien antreten und suche einen Prüfungspartner.

Ich habe an der Uni Wien studiert und danach 6 Monate in der Finanzverwaltung gearbeitet. Seit ca. 1,5 Jahren bin ich Konzipient in einer mittelgroßen Anwaltskanzlei in Niederösterreich (Bereich allg. Zivilrecht, Unternehmensrecht und Exekutionsrecht).

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Standard

Oktober/November ist laut heutiger Auskunft schon voll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer