Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue juristische Herausforderung gesucht

Standard Neue juristische Herausforderung gesucht

Ich möchte mich in den nächsten Wochen/Monaten beruflich verändern.
    Also, wer einen Job in Wien für einen Juristen mit viel Berufserfahrung hat, bitte bei mir per PN melden.

Standard

Wir könnten mit einer Position in einer ganz tollen, schön renovierten Kanzlei mit interessanten, auch zahlreichen internationalen Mandaten dienen.

Die Kanzlei befindet sich allerdings - das ist für mich ein Vorteil, für Dich aber wohl ein Nachteil - sehr in der Nähe des Bodensees. Das macht die Mittagspausen im Sommer zu einem Genuss, aber ich befürchte, daß wir Dich auch damit nicht nach Bregenz werden locken können.

Einen Versuch ist's wert...

Standard

St. Pölten sucht Verwaltungsrichter. Wegen des aberwitzigen niederösterreichischen Entlohnungsschemas ab unglaublichen 3400 Euro netto. Für was man als Verwaltungsrichter allerdings dann so zuständig wäre, scheint wenig berauschend. Da wären Verkehrsstrafen und Bauverfahren noch das spannendste. Und das Dienstrecht ist, gemessen an Richtern, einigermaßen streng.

Standard

Zitat Zitat von Flx Beitrag anzeigen
    Wir könnten mit einer Position in einer ganz tollen, schön renovierten Kanzlei mit interessanten, auch zahlreichen internationalen Mandaten dienen.

Die Kanzlei befindet sich allerdings - das ist für mich ein Vorteil, für Dich aber wohl ein Nachteil - sehr in der Nähe des Bodensees. Das macht die Mittagspausen im Sommer zu einem Genuss, aber ich befürchte, daß wir Dich auch damit nicht nach Bregenz werden locken können.

Einen Versuch ist's wert...
    Danke Flx für die Einladung ins schöne Ländle. ;-)
    Obgleich die sommerlichen Mittagspausen sicherlich genial sind, ist mir leider etwas zu weit weg.

Standard

Schade, ein juristisch sehr qualifizierter Arbeitskollege, der sich außerdem vielleicht sogar als poltischer Diskussions-Sparringspartner in der Mittagspause am See eignet - das wär's gewesen.

*Seufz*.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer